Hi Leute, ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern, Geschlecht völlig egal. Wäre nicht schlecht, wenn es in FH-Nähe wär


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin dankbar für jede Kontaktaufnahme :-)
Im Moment wohne ich in einer 2er-WG in Wolfsburg, muss mir allerdings bis spät. Feb. 2015 eine neue Bleibe suchen..
Hoffe ihr könnt mir eine WG mit meinen Vorstellungen anbieten.

Zu meiner Person vielleicht noch etwas:
Ich bin 24 Jahre, sportliche Figur (also komm ich auch durch etwas engere Flure oder Türen^^)
Bin gerne unterwegs (Bars, Clubs, Parks, usw.) und habe kein Problem damit, neue Leute kennen zu lernen.
Ich treibe gerne Sport (jeglicher Art)
Den Rest lernt ihr dann ja schon im Laufe der Zeit kennen :-P

lG Kay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden