Suche wenn möglich ein Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mögliche Mitbewohner,

ich suche ab dem 01.10.2014 ein WG-Zimmer in der Nähe von Wolfsburg, da ich wie schon gesagt, am 01.10.2014 mein Bachelorpraktikum mit Abschlussarbeit bei der Firma Bertrandt in Tappenbeck bei Wolfsburg beginne. Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Norten und bin 26 Jahre jung. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Harz in Wernigerode und bin nun im 7-ten Semester. Ich würde von mir behaupten ich bin ein netter, aufgeschlossener, hilfsbereiter und ordentlicher Mensch, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere bei mir melden würde, damit man vielleicht mal eine Besichtigung vereinbaren könnte. Im Moment hab ich bis zum 01.10.2014 jeden Tag Zeit, da ich noch Semesterferien habe.

Grüße Norten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden