Auf der Suche nach einer Bleibe in Wolfsburg oder Umgebung . . .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich beginne ab Oktober ein Praktikum in Wolfsburg und bin jetzt auf der Suche nach einer netten Wg oder Unterkunft. Ich plane diesen Sonntag und Montag in WOB zu sein, vllt ergibt sich ja was. Da ich ein Auto habe würde auch eine Wohnung in der näheren Umgebung völlig ok sein.

Das Praktikum geht bis einschließlich Januar, würde aber auch eine Wohnung was länger nehmen wenn das gewünscht ist.

Ich bin ein offener und sportlicher Typ hab Wg Erfahrung und vermiete mein Zimmer gerade in Aachen. Also wer tauschen will oder ähnliches darf sich gerne Melden.

Ich pass auf das Zimmer natürlich gut auf, bin ordnungsliebend und sehr umgänglich.


Viele grüße
Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden