WG-Zimmer in Wolfsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich habe kurzfristig eine Stelle bei der Stadtverwaltung in Wolfsburg bekommen und Suche ab sofort ein Zimmer in einer netten WG.

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre und habe vorher meinen Master Stadtplanung in Erfurt abgeschlossen. Während dieser Zeit wohnte ich bereits in einer netten WG und suche nun wieder eine zum entspannten Zusammenleben.

Wenn ihr auf der Suche nach einen unkomplizierten Mitbewohner seid, dann würde ich mich über eine Nachricht (Mail, SMS, WhatsApp) oder Anruf freuen.

Viele Grüße
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden