nette WG im Raum Wolfsburg Hattorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bedingt durch meinen beruflichen Neustart in WOB suche ich eine angenehme möbilierte Unterkunft, in einer netten WG, nach Möglichkeit keine Zweck-WG. Bin zwar 50, Nichtraucher, aber immer noch ein taffer und tolleranter Typ und für gelegentliche gemeinsame Aktivitäten offen.
Ich bin zwar kein Meisterkoch, dennoch werde ich beim gemeinsamen Kochen kein Spielverderber bleiben.
Nach Möglichkeit bevorzuge ich die Umgebung von Hattorf, ist aber kein Dogma. An den Wochenenden werde ich nicht anwesend sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden