Suche günstiges Zimmer in Wolfsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Schüler und suche für die nächste Zeit eine WG oder 1 Zimmer Wohnung in Wolfsburg. Schöne wäre es, wenn die Wohnung in der Stadtmitte läge (aus verständlichen Gründen) oder im Stadtteil Wohltberg (da dort meine Schule ist), aber zwingend Notwendig ist das nicht :)

So jetzt was zu mir:

Also mein Name ist Benjamin, ich bin 22 Jahre alt und wohne zurzeit bei meinen Eltern in Gifhorn. Ich gehe seit September auf das Kolleg in Wolfsburg.
Ich bin Nicht-Raucher und würde mich auch nicht über tierische Mitbewohner beschweren :)

Für Fragen und Angebote hinterlasse ich meine Handynummer und meine E-Mail Adresse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden