WG-Zimmer Suche in Wolfsburg, am besten in Fallersleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Julia,

Ich bin Maro, 27 Jahre, habe vor einem Jahr mein Studium an der TU Ilmenau absolviert, und arbeite zurzeit als Ingenieur Wolfsburg.

Ich wohne bis Ende Januar 2015 als Zwischenmieter und suche zum 1.2.2015 langfristig ein anderes WG-Zimmer.

Kürz über mich: Ich komme ursprünglich aus Ägypten, habe aber hier in Deutschland Maschinenbau an der TU Ilmenau studiert. Ich mache gern Sport, fast alle arten, je nach dem Wetter und Laune, tanze auch gern ab und zu Salsa.

Ich bin nicht Raucher, aber Rauchen stört mich nicht solang es nicht in meinem Schlafzimmer stattfindet ;) Ich bin sehr aufgeschlossen, mache gern was mit meinen Mitbewohnern z.B Bierchen, kochen usw. Ich habe in mehreren Studenten-WGs in (Ilmenau während Studiums und Stuttgart während Praktikums und Masterarbeit) gewohnt, und hat mich immer Spaß gemacht in einer WG zu wohnen, da ich immer Glück mit meinen Mitbewohnern hatte und uns ganz gut verstanden haben ^_^ und im allgemein verhalte ich mich sauber und ordentlich ;)

Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine WG, wo man ein schönes gemeinsames Leben mit den Mitbewohnern/innen genießt. Ich würde mich auch freuen auf die kleine Unterhaltung oder gemeinsam fernsehen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Selbstverständlich wenn man Zeit für sich selbst haben will, wird natürlich weder belästigt, erzwungen noch gestört ;) Das wird jeder auch oft brauchen ;)

Wenn ich eure Interesse auch geweckt habe, dann freue ich mich auf den Anruf oder E-Mail :)

Liebe Grüße,
Maro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden