Eine kleine Konditorin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Klaudia und komme aus Polen. Ich bin 23 Jahre alt. Zur Zeit mache ich Ausbildung zur Konditorin bei Cadera, 1,5 Jahr ist schon vorbei :) Ich bin ganz ruhig und versuche immer positiv denken. Ich mag auch die Zeit mit den Leuten verbringen, aber ab und zu brauche ich meine Ruhe haben - wie jeder Mensch, glaube ich. Das, was ich von meinem/r Mietbewohner/-in erwarte, ist Verstädniss für meine Arbeitszeiten. Als Konditorin arbeite ich nachts, das heißt ab 3 Uhr (bzw. 4 Uhr) bis 11 oder 12 Uhr (manchmal länger). Darum muss ich früh ins Bett gehen, das heißt aber nicht, dass ich niemals was unternehmen will! Wenn ich einen freien Tag habe oder am Wochenende kann ich feiern, ins Kino gehen oder lange in die Nacht sitzen und reden. Wir können auch zusammen backen oder Torten dekorieren.
Leider aufgrund meiner Arbeitszeiten, suce ich einen Wohnplatz, der maximal 5-6 km von Borsigstrasse entfernt ist - ich muss ja mit dem Fahrrad fahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden