Suche kleines Zimmer in Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 49 Jahre alt und arbeite seit Kurzem in Wolfsburg. Dafür suche ich ein bescheidenes, gerne schlicht möbliertes Zimmer. Internet wäre toll. Ich würde das Zimmer nur an den Werktagen nutzen und am Wochenende pendeln. Ich bin auch gerne mal gesellig, kann mich aber auch selbstbeschäftigen. Ein Fittnesscenter in der Nähe wäre auch schön. Natürlich sollte auch eine gute Verbindung zum "Werk" in der Nähe sein.
Ich freue mich auf unverbindliche Meldungen und bin gerne zu einem Gesprächstermin am Abend bereit.
Liebe Grüße
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden