Ein WG- Zimmer in der Nähe von VW dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Honghao. Ich studiere momentan Maschinenbau in Karlsruhe, bin jetzt eine Masterstudentin in 4. Semester. Ich mache ab Anfang November ein Praktikum bei VW in Wolfsburg, suche daher ein Zimmer in der Nähe.
Lesen und Reisen sind die Zwei Leidenschaften von mir. Ich bin davon überzeugt, dass Köper oder Geist, eine muss unterweg sein. Kochen ist bei mir ein Gebiet, das ich noch erforsche. Einige chinesische Specialität kann ich sehr gut machen. Joggen mag ich auch und am Wochenende wenn das Wetter schön ist, gehe ich gern mit Freunden zum Wandern.
Insgesamt bin ich gar nicht kompliziert, rauche nicht, habe keine Haustiere.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest

Grüße
Honghao


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden