Suche WG-Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich suche ein WG-Zimmer für meine 3-monatige Praktikantenzeit in Wolfsburg, welche am dem 09.11. beginnt. Da ich selbst Student bin, wäre ein Zimmer in einer Studenten-WG natürlich ideal um schnell neue Leute in eigenem Alters- und Interessenbereich kennen zu lernen. Aber auch andere WGs können interessant sein.
Zu meiner Person: Ich bin in Nepal geboren, lebe aber seit 15 Jahren in Deutschland. Zurzeit studiere ich Maschinenbau an der RWTH Aachen. In Aachen lebe ich in einem Studentenwohnheim mit 15 weiteren Studenten aus verschiedenen Ecken der Welt auf einer Etage Wir kommen alle sehr gut miteinander aus und machen viele gemeinsame Aktivitäten. Daher sollte es kein Problem sein dass ich mich auch mit den Leuten aus eurer WG gut verstehe.
Falls ihr ein Zimmer für diesen Zeitraum frei haben solltet, bitte ich euch mich zu kontaktieren. Und wenn noch weitere Fragen offen sein sollten, bin ich natürlich bereit so schnell es geht euch die Antworten zu geben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden