Gemütliches Zimmer zu sofort gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem WG Zimmer. Ich suche relativ kurzfristig da ich bis jetzt in einer Unterkunft in Österreich gelebt habe aber den Auftrag nicht weiter führen möchte.

Ich heiße Stefan und bin 29+3 Jahre alt.
Ich bin selbstständig und arbeite in ganz Deutschland im Bereich Sicherheit.
Mein Wochenende verbringe ich gerne am Wasser, regelmäßig in WHV oder HH.
Ich koche für mein leben gerne, auch für mehrerer Personen :-)
Ich bin Raucher, störe mich aber auch nicht dran vor die Tür zu gehen.
Ansonsten bin ich eher ruhig und genieße meine neu gewonnene Freiheit :-)

Es sollte euch außerdem nicht stören das mein Sohn gelegentlich bei mir übernachtet, er ist jetzt Stolze 6 und verbringt gerne seine Zeit mit mir 
Ich suche eig ab sofort, also wenn jemand einen netten unkomplizierten Mitbewohner sucht....hier bin ich :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden