Leni sucht nette und gemütliche WG / Looking for a flat share


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
(if you only speak English, please let me know :) An international flat share would definetly be an option)

ich bin Lena, 26 Jahre alt und studiere International Business and Management im Master in Osnabrück. Ab 1.3. mache ich ein Praktikum bei VW und suche darum ein gemütliches Zimmer in einer netten WG :)

Ich bin gerne unterwegs (Kino, Freunde treffen, was trinken oder essen etc etc.), mache mir aber auch gerne mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa - die Mischung muss einfach passen. Am Wochenende geh ich auch gern mal feiern, ich bin allerdings niemand der sich jedes Wochenende völlig aus dem Leben schießt.
Ich bin nicht gerade ein Meisterkoch, aber mache öfters mal leckere Desserts oder backe mal was. Das müssen meine zukünftigen Mitbewohner natürlich essen, weil ich das alleine natürlich nicht schaffe :)

Ich mache gerne Sport - egal ob Volleyball spielen, Fitnessstudio oder ne Runde laufen, hauptsache Bewegung :) Außerdem bin ich gerne in der Welt unterwegs und reise gerne

Gerade weil ich Wolfsburg (noch) niemanden kenne, wäre es mir wichtig nicht in eine reine Zweck-WG zu ziehen. Außerdem find ich eine gewisse Grundsauberkeit nicht schlecht ;) Bisher habe ich immer in zweier WGs gewohnt und habe damit hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde gerne am letzten Februar Wochenende einziehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.

Liebe Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden