WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich, Claudia 23 Jahre, derzeit Azubine zur Sozialassistentin, suche zusammen mit meiner kleinen Katze (sehr verängstigt) eine WG oder 1 -2 Zimmer Wohnung in Wolfsburg oder im Umkreis von ca. 15 Km!
Ich bin eine treue Seele, kann mit Kritiken und auch mit Kompromissen sehr gut umgehen! Ich bin den halben Tag in der Schule und meistens erst späten Nachmittag und auch am Wochenende zuhause. Leider habe ich eine kleine Sucht, und zwar ich Rauche! Allerdings Rauche ich nur außerhalb der Wohnung. Meine Katze ist sehr ruhig und hat auch ziemlich viel Angst vor den Alltagsdingen. Es wäre schön wenn sie in teilen der Wohnung (Küche, Bad & Flur) herumlaufen darf. Sie ist stubenrein, 1,5 jahre alt und frisst keine Pflanzen, kratzt nicht an den Wänden oder ähnliches. Wenn "mein" Zimmer natürlich groß genug ist, dann kann sie sich dort auch nur aufhalten, dass ist alles kein Problem. Wenn andere Katzen da sind, damit hat sie auch keine Probleme, sie ordnet sich denen eher unter, als Probleme zu machen. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und bin für alles offen im bezug auf die WG (bsp; Gemeinsame abende vor dem Tv oder gemeinsames Kochen etc).
Falls noch fragen offen sind, lern mich doch einfach kennen!! :)

PS: Bin nur über email erstmal erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden