Netter Student such WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Wolfsburg von Anfang Mai bis Ende Oktober, da ich in dem Zeitraum ein Praktikum bei VW machen werde.

Zu mir: Ursprünglich Kölner, studiere ich seit 2012 Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe und habe bisher immer in WGs gewohnt. Ich würde mich als unkompliziert und entspannt bezeichnen. Sauberkeit war bei vorherigen WGs nie ein Problem.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und bin auch sonst für jeden Spaß zu haben. Natürlich würde mich darüber freuen eine WG zu finden, in der man viel zusammen unternimmt, kann mich da aber auch gut anpassen. Komme gerne auch in internationalen WGs unter.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.

Viele Grüße
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden