Abiturientin sucht WG-Zimmer bis Wintersemesterbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich bin Carolin (gerne auch Caro genannt), 18 Jahre alt und suche voraussichtlich bis September ein WG-Zimmer, da die Chemie zwischen meinem jetzigen Mitbewohner und mir einfach nicht stimmt.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, kann mich ganz gut alleine beschäftigen (also natürlich nur wenn es WLAN gibt :D ) unternehme aber am Wochenende gerne was mit meinen Freunden. Ich koche und backe vor allem in Gemeinschaft sehr gerne. Was Küche und Bad betrifft bin ich relativ ordentlich, nur die Klamottenberge in meinem Zimmer lassen sich irgendwie nie bewältigen.
Ich bin eher auf der Suche nach einer "freundschaftlichen WG", in einer reinen Zwecks-WG kann ich mich denke ich nicht wohlfühlen.
Und ich bin nett (Quelle: eine Geburtstagskarte einer engen Freundin mit "du scheinst nett zu sein")
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden