Dualer VW-Student sucht Wohngemeinschaft in Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne im Herbst bei VW mein duales Studium, Fahrzeugmechatronik und -informatik. Suche einen/mehrere nette, aufgeschlossene WG-Partner, mit denen ich die nächsten 4 Jahre verbringen kann. Ich bin persönlich eher ruhigerer Natur, zocke gern Fußball und bin auch gern unterwegs. Ich koche gern, und würde gern über die WG neue Kontakte in Wolfsburg knüpfen. Wichtig sind mir vertrauenswürdige Mitbewohner und ein wenig Ordnung (;
An die Wohnung/mein Zimmer stelle ich eher geringe Ansprüche. Da ich fast täglich zur FH muss, wäre eine zentrale Lage optimal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden