Student sucht Zimmer/Wohnung für 1 Jahr. Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße xxx (27 Jahre alt) und suche ein Zimmer in Wolfsburg.
Ich habe mein Studium so gut wie abgeschlossen und absolviere bei VW ein Praktikum und werde dann dort meine Masterarbeit schreiben. Ich habe erst in Bochum meinen Bachelor abgeschlossen und bin für ein Masterstudium nach Jena gezogen und bin jetzt in Wolfsburg gelandet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport v.a. Judo.
Ich habe fürs erste eine Bleibe suche aber jetzt schnellst möglich ein Zimmer indem ich möglichst ein Jahr lang bleiben kann. Zeitlich bin ich Nachmittags/Abends sehr flexibel und könnte zeitnah zu einer Besichtigung vorbei kommen.
Bitte alles anbieten unabhängig von der genauen Adresse und ob es sich um eine 1-Zimmer Wohnung oder um ein Zimmer handelt, möglichst möbeliert.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden