Suche Zimmer ab sofort für 4-6 Wochen in Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter, ich suche kurzfristig ein Zimmer in Wolfsburg. Da ich bald beruflich ins Ausland gehe, kann ich leider keinen genauen Mietzeitraum nennen, da alles davon abhängt wie lange der Beantragungsprozess des Visums dauert. Ich bin Vollzeit berufstätig und kein Wochenend-Pendler. Ich fahre gerne Fahrrad, daher wäre ein Platz für mein Fahrrad toll. Ansonsten bin ich ruhig und sauber und habe auch bereits WG Erfahrung. Die Miete sollte nicht mehr als 500€/Monat betragen. Ich freue mich über Zuschriften (WhatsApp möglich)! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden