Student (m, 26, Nichtraucher) sucht WG-Zimmer für Dauer eines Praktikums+Diplomarbeit 01.08.17-31.03.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tobias, männlich, 26 Jahre alt.
Ich studiere Maschinenbau an der TU Dresden und suche für 8 Monate ein Zimmer zur Zwischenmiete, da ich in Wolfsburg meine Diplomarbeit bei VW schreiben werde.
Ich bin ein ordentlicher, ruhiger, zurückhaltender Typ mit dem man sehr einfach klarkommt. Da ich die meiste Zeit mit Arbeiten oder Sport treiben verbringen werden, brauche ich einen ruhigen Rückzugsort mit freundlichen Mitbewohnern, an dem ich gut entspannen kann. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich auch gern für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Ich bin Nichtraucher, hab aber kein Problem mit Rauchern, sofern sie ausreichend Rücksicht nehmen.

Ich suche eine entspannte WG (keine Party-WG^^) mit maximal 4 Personen, möglichst einer Waschmaschine und einem Fahrradkeller oder Ähnliches. Das Zimmer kann möbliert sein, ich besitze jedoch auch eigene Möbel, die ich mitbringen könnte.
Bisher habe ich in einer 2er-WG gelebt und hatte ein sehr harmonisches Verhältnis mit meinem Mitbewohner.
Wenn du/ihr einen unkomplizierten und freundlichen MItbewohner für eine befristete Zeit sucht, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren :)
Vielen Dank,
Tobias Schilde


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden