WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnraumanbieter,

ich heiße Andrej, bin 23 Jahre alt und starte bald mein Praktikum im Rahmen meines Studiums bei Volkswagen in Wolfsburg. Natürlich suche ich nun ein Zimmer in einer netten WG.

Aber vielleicht ein wenig über mich:
Aktuell studiere ich an der Hochschule Flensburg Wirtschaftsinformatik, in welchem vorgesehen wird am Ende des Studiums ein Pflichtpraktikum zu absolvieren.
Ich bin ein umgänglicher, aufgeschlossener Typ, der immer gerne neue Menschen kennenlernt.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, allen voran Fußball und Laufsport. Bei Spiele-, Filme-, oder Partyabenden bin ich immer dabei.
Sauberkeit und Ordnung finde ich wichtig und scheue mich daher auch nicht vor Hausarbeit. Eine gewisse gesunde Unordnung ist aber auch bei mir nicht unmöglich.
Mein Praktikum fängt am 18.09.2017 an und endet am 28.02.2018.

Erreichen könnt ihr mich am besten per Mail oder WhatsApp.

Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden