WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Neele, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Media & Interaction Design in Osnabrück.
Da ich ab Ende September/Anfang Oktober bis Ende Februar ein Praktikum bei VW mache suche ich jetzt kurzfristig, am liebsten in einer lieben WG, ein Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin WG erfahren, ziemlich unkompliziert, unternehme gerne was, auch wenn dann unter der Woche wahrscheinlich nicht mehr soo viel Zeit bleibt, bin aber auch immer für gemütliche Sonntagabendgespräche in der Küche zu haben :)

Wenn du/ihr ein passendes Zimmer frei habt und/ oder mehr über mich wissen möchtet meldet euch gerne!

Vielleicht bis bald und Liebe Grüße,
Neele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden