ab Nov. für 6 Monate ein WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Zimmer, welches ich ab 01.10.2018 für 6 Monate bewohnen darf.

Ich bin Praktikantin bei VW und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main.

Wer ich bin:

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich mich als unkomliziert, aufgeschlossen und neugierig bezeichnen. Mit mir kann man über alles reden, ob Kritik, Gespräch übers Wohlbefinden oder Diskussion über Weltanschauung am Tresen.

In meiner Freizeit, falls es neben dem Studium passiert, mache ich hin und wieder Yoga oder was sonst so an Sport spaß macht, koche sehr gerne, vor allem mit Freunden. Ansonsten halte ich es mit dem Zusammenwohnen entspannt, hätte natürlich Lust Sachen zusammen zu unternehmen oder zu kochen, sehe darin aber keinen Zwang.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Anna

.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden