Student sucht WG-Zimmer in Wolfsburg-Stadtmitte für Februar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin 20 Jahre alt, studiere dual in Wolfsburg und suche für den Zeitraum vom 02.02.2019 bis zum einschließlich 08.03.2019 ein Zimmer in einer kleinen WG (nicht größer als eine 3er-WG) in der Stadtmitte von Wolfsburg oder Wolfsburg-Sandkamp.
Da ich selber kein Auto besitze wäre es gut, wenn Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut erreichbar sind.
Das Zimmer sollte mindestens 12m² groß und voll möbliert sein. Außerdem bevorzuge ich Nichtraucher-WG.

Über mich:

Ich bin 20 Jahre alt, liebe Sport und Musik (spiele selber in einer Band und habe schon die unterschiedlichsten Sportarten gemacht).

Bei passenden Angeboten oder weiteren Fragen könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

Grüße
Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden