Auf der suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin die Mona, 24 Jahre alt, gebürtige Augsburgerin und würde mich als kleinen Sonnenschein beschreiben (mit 1,70 Körpergröße).
Weil ich im Dezember bei VW anfange, bin ich mir nun auf der Suche nach einer netten WG in der Stadt.
Ich bin Nichtraucherin, eine eher gemütlich ruhige, aber dennoch sehr gesellige Person. Ich bin gerne zusammen mit netten, lustigen Leuten, habe ein offenes Ohr für jeden und versprühe gerne positive Energie.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport oder gehe sehr gerne ins Theater, vor allem die Oper.
Ich würde mich freuen, Teil einer WG zu werden, in der man Abends gemütlichen zusammensitzen oder zusammen kochen kann, aber sich auch einfach mal alleine in sein Zimmer verkriechen kann.
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden