Suche WG-Zimmer oder Ein-Zimmer-Wohnung für den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Heidelberg. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt im Master. Ich suche ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung für mich für den Zeitraum vom 01.10.22 bis ca. März 2023, da ich ein Praktikum bei Volkswagen in Wolfsburg absolvieren werde.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der bei gemeinsamen Aktivitäten meist gerne mitmacht , schätze es aber auch, mal für ein paar Stunden meine Ruhe zu haben. Ich würde mich über gemeinsame WG Aktivitäten sehr freuen, kann aber auch mit einer Zweck-WG leben. Ich selber plane gelegentlich auch für ein paar Tage in die Heimat zu fahren. Ich koche gerne, auch gerne neue Gerichte. Ich treibe gerne Sport, meist gehe ich in das Fitnessstudio, habe aber auch das Radfahren neuerdings für mich entdeckt. Ich schaue auch gerne Filme (Action/Horror/Thriller), bevorzuge aber den aktiven Austausch/Unternehmungen wie Bars, Kino, Clubs, Kartenspielen o.ä.. Musiktechnisch bin ich offen, solange es nicht zu krass ist.

Wichtig sind mir eine ein gutes Miteinander, offene Kommunikation, Sauberkeit, Ordentlichkeit und da ich berufstätig sein werde, keine täglichen Hauspartys/langen Nächte. Ich bin Nichtraucher, störe mich aber nicht daran wenn andere rauchen. Ich besitze auch keine Haustiere, der Hund auf dem Foto wird nicht mitgenommen :)

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir :) Kennenlernen gerne per Zoom, Skype, MS Teams o.ä.

Lieben Gruß
Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden