Biete: Temporäre Mitbewohnerin // Offering: Temporary Flat Member


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

derzeit besuche ich die “Piscine” an der Programmierschule “42 Wolfsburg” - das ist so eine Mischung aus Bootcamp und Aufnahmeverfahren. Die ersten Tage bin ich gecouchsurft, aber für die restlichen 18 Nächte suche ich nun auf diesem Weg ein Plätzchen, an dem ich unterkommen kann. Es sollte zu Fuß maximal eine Stunde von der Porschestraße (am Bahnhof) entfernt sein.
_Eigentlich_ wohne ich in Braunschweig, studiere Philosophy of Science in Hannover und arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft. Ich bin eher nerdig, ruhig und aufgeschlossen.
Ich habe viele Jahre WG-Erfahrung und bin soweit ich weiß eine unkomplizierte Mitbewohnerin. Sauber zu machen ist für mich selbstverständlich.
Die meiste Zeit werde ich an der Schule verbringen, wenn ich nicht gerade schlafe. Dennoch würde ich gerne versuchen, zum Beispiel mal einen Abend für euch zu kochen, wenn ihr das möchtet :)
Schreibt mir gerne, auch falls ihr nur für einen Teil der Zeit etwas anbieten könnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden