WG-Zimmer in 3er WG dirket an der alten Mainbrück ☀️

Anzeigennummer: 10936185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey du,
ab dem 04. Mai wird ein Zimmer in unserer geliebten WG an der alten Mainbrücke frei!

Da es für Anouk nochmal weiter geht, zieht Kim in ihr Zimmer und Kims Zimmer wird frei. Es ist 15qm groß und hat zwei Fenster, zur Südseite, also so, dass du so ziemlich den ganzen Tag Sonne hast. An Möbeln werden Anouk und Kim alles mitnehmen, also kannst du dich ganz nach deinem Geschmack einrichten:)

Ansonsten ist die ganze Wohnung sehr modern - unsere persönlichen Highlights sind die Fußbodenheizung und das große Bad (mit Badewanne und Dusche). Unsere Küche kommt auch mit allem was dazugehört, sogar ner Spülmaschine. Eine Waschmaschine hast du hier auch, also alles da was man so braucht.

Die Lage der Wohnung ist echt fast das beste Argument hier einzuziehen - direkt an der alten Mainbrücke auf der Zellerau Seite! Du bist also in wenigen Minuten in der Innenstadt, hast direkt vor der Tür den Main und auch vom Studentenhaus bist du nur 5 Minuten mit dem Rad weg.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind Elisa (22) und Kim (21). Elisa studiert Jura im 7. Semester und Kim Political and Social Studies im 4. Semester. Elisa arbeitet nebenbei noch in der Jura-Bib und geht fleißig zum Hockey. Kim geht zum Volleyball beim Uni-Sport oder am Sanderrasen und geht gerne Fahrrad fahren. Elisa ist an den Wochenenden ab und an mit ihrem Hockeyteam wegen Spielen unterwegs und Kim macht gerne Wochenendtrips mit ihren Freunden, aber die meiste Zeit verbringen wir trotzdem in der WG :) 
Das WG Leben ist sehr freundschaftlich- wir chillen oft zusammen in der Küche oder auf dem Bett. Die Zimmertüren sind in der Regel immer offen und wenn man grad mal Lust hat zu quatschen kann man einfach bei den anderen vorbei gehen, nehmen aber auch Rücksicht, wenn man mal Zeit für sich braucht. Wir unternehmen gerne was zusammen wie an den Main gehen oder Kochabende, oft gibt es dann selbstgemachte Pizza aus Kims Pizzaofen oder Lasagne. Öfters wird daraus aber auch ein Spazi zum Pizza holen, weil es direkt in unsere Straße die beste Pizza Würzburgs gibt😁🙌🏼
Deine Freunde sind in der WG immer willkommen, da wir gegenseitig gerne bei den anderen zum Volleyball, Fußball, Spikeball oder auch mal abends zum Feiern mitgehen.
In der Küche und Kühlschrank hat bei uns jede ihre eigenes Fach, wir teilen aber auch gerne mal unserer Sachen, wenn wir bei den anderes was leckeres entdecken. Auch wenn man mal eine kleine Outfitkrise hat kann man sich bei den anderen am Kleiderschrank inspirieren lassen :)

Wir lieben unseren Studi-Lifestyle, weshalb es bei uns oft auch abends unter der Woche noch länger laut in der Wohnung ist und wir uns v.a. eine/n weiteren Studi in der WG wünschen würden.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn du aufgeschlossen bist und dich gerne zu Koch-, Spiele- (oder auch Trink-) Abenden dazugesellst :) -Pluspunkte gibts, wenn du gut mit Pflanzen kannst und deine Geheimtipps mit uns teilst (haben wir sehr nötig)🪴

In den 496€ sind alle Kosten enthalten, dazugehört Miete, Strom, WLAN, GEZ, Hausratsversicherung :)


Da wir aktuell noch in den Semesterferien sind, planen wir am 16.4. & 17.4. die Besichtigungen zu machen.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass es passt, dann schreib uns einfach nen kleinen Text über dich und deine Lieblingspizza!
Wir freuen uns dich kennenzulernen🌞

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!