WG- Zimmer mitten in der Altstadt

Anzeigennummer: 7278577

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Parkett, Laminat


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hey:)
Ich heiße Sophia, bin 19 Jahre alt und suche ab dem 1.April 2020 einen neuen Mitbewohner/ -in (zwischen 18 und 25 Jahre alt) für meine 2er WG in der Altstadt von Würzburg.
Lage:
Die Wohnung befindet sich in 97070, der Altstadt Würzburgs, gleich neben der Residenz, schräg gegenüber des seitlichen Residenzparks, im 2.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das Theater, eine Bushaltestelle und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe.
Zur Wohnung:
Das Zimmer ist 15qm groß, hat hohe Wände und es scheint den ganzen Tag Sonne hinein. Darüber hinaus ist das Bad mit einer Badewanne und Tageslichtfenster ausgestattet und die Wohnung verfügt über eine große Küche, in der sich neben Backofen, Herd und Kühlschrank der Einbauküche auch noch ein großer Tisch befindet.
Zu mir:
Ich selbst wohne in der Wohnung erst seit Juni 2019, habe mich aber von Anfang an in diese schöne Wohnung verliebt. Darüber hinaus studiere ich seit letztem Jahr an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und habe auch vor, meine gesamte Studienzeit hier zu verbringen.
Zur WG:
Bitte beachte, dass ich einen Mitbewohner/-in suche, der/die auch studiert und ebenfalls keine ZwecksWG möchte.
Kosten:
Die monatliche Kaltmiete beträgt 350€ zzgl. Nebenkosten.
Besichtigung:
Eine Besichtigung ist voraussichtlich ab dem 14.02.20 möglich.
Bei Fragen oder Interesse kannst du mir gerne schreiben und mir ein paar Infos über dich schicken:)
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Sophia Lang

PS: aus prüfungstechnischen Gründen kann ich momentan nur abends antworten:D

(Zur Einrichtung: das Zimmer ist tendenziell unmöbliert, ggf. könnten evtl. einzelne Möbel der Vormieterin übernommen werden)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!