Zum Hauptinhalt springen

Unmöbiliertes Zimmer im Frauenland




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zwar schnuckelige 10qm groß, aber es passt alles hinein was man braucht, da es gut geschnitten ist.
Ein Bett (1,60m), Schreibtisch, Regale, eine Kommode und eine Kleiderstange oder ein kleiner Kleiderschrank.
Im Winter wird es durch die zwei anliegenden Zimmer warm (auch ohne zu heizen) und im Sommer wird es nicht zu heiß.

Lage

Die WG liegt im Frauenland.
Man hat eine gute Anbindung in die Innenstadt (Buslinie 28) und sie liegt in der Nähe des Hublandcampus, aber auch zur neuen Universität braucht man nicht lange.
Bushaltestellen zum Hubland sind in 10 min zu erreichen & für die Bushaltestellen mit den Bussen in die Stadt braucht man 5 min.
Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wie Rewe, Aldi, Real, Bio-Laden, Apotheke,...
Die WG liegt in einer Sackgasse, weshalb sie ruhig gelegen ist.

WG-Leben

Ich verlasse die WG zum 01.09 & somit wird bei uns ein Zimmer frei!
Da bei uns derzeit eine Umzugswelle herrscht, wohnt derzeit nur Sarah (21, Medienkommunikation) in der WG. Die anderen 3 Zimmer werden gerade neu vergeben.
Das WG-Leben gestaltet sich als sehr offen und unkompliziert, gemeinsame Aktivitäten wie ein gemeinsames Glas Wein/ein Bierchen auf dem Balkon gehören dazu.
In der Klausurenphase kommt es vor das jeder mal gestresst ist und viel zu tun hat, trotzdem findet man immer noch Zeit dafür den anderen seinen Frust mitzuteilen, also keine Panik, ein offenes Ohr findet man immer!
Auch gemeinsames Kochen oder Grillen auf dem Balkon sind keine Seltenheit. Allerdings darf man natürlich auch seine Ruhe haben und für sich sein.

Sonstiges

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Bitte stelle dich in einer Nachricht vor, damit wir uns schon ein erstes Bild von dir machen können :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden