Auf der Suche nach einem schönen Wg-Zimmer in Würzburg:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heii ich heiße Sophia:)
Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Wg Zimmer im schönen Würzburg. Ich lebe seit Oktober 2023 hier und werde daher bald in das 2. Semster meines Studiums starten. Da ich bisher nur zur Zwischenmiete hier gelebt habe, suche ich jetzt wieder eine Wg die zu mir passt.
Ich komme aus Bamberg und verbringe meine Freizeit meist beim Fussballplatz, auf der Skipiste und vorallem bei meiner Familie / Freunden / Freund.
Ich bin eine sehr freundliche, unkomplizierte und offene Person und würde mir in der Wg ein respektvolles und freundliches Miteinander wünschen:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden