Suche WG Zimmer in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Felix (21) und ziehe im April wieder nach Würzburg um meinen Bachelor in Geographie und PSS weiter zu machen (dann 4. Semester). Deshalb suche ich nach einer netten WG, mit der man auch gut Sachen unternehmen, aber auch entspannt seinen Alltag verbringen kann. Ich bin immer für Kaffee und nette Gespräche zu haben und mag es auch allgemein gerne, wenn offen kommuniziert wird, damit es im Alltag einfach entspannt bleibt. Ich mag es auch, wenn es einigermaßen ordentlich ist und habe nichts gegen einen Putzplan, habe aber die Erfahrung, dass es auch ohne klappen kann. Ansonsten bin ich auch immer für Unternehmungen zu haben oder auch einfach was gemeinsam zu schauen, einen Spieleabend oder zusammen was trinken (lieber Wein als Bier :) ).
Jetzt ein bisschen über mich: Ich bin in Marburg aufgewachsen, dann vor zwei Jahren nach Würzburg gezogen, wo ich einen Bachelor in Geographie und PSS angefangen habe. Dann habe ich letztes Jahr zwei Auslandssemester in Schweden gemacht und dieses Wintersemester ein Architekturstudium in Wien ausprobiert, was aber nicht so richtig geklappt hat. Abseits vom Studium habe ich immer mal wieder wechselnde Hobbys und Interessen. Häufig irgendwas basteln oder mit dem Computer… Ansonsten koche ich sehr gerne und ernähre mich Vegetarisch. Wenn ich länger Zeit habe, gehe ich gerne wandern oder mache Radtouren. Ansonsten bin ich eher ruhig und lese relativ viel.
Wenn deine WG gerade ein Zimmer frei hat und das passend klingt, würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen. Schreibt mir gerne hier, oder ruft mich an.
GaLiGrü Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden