Suche WG-Zuhause mit freiem Zimmer🦒


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben:)

Ich bin Chrissi, 22 Jahre alt, wohne seit 3,5 Jahren in Würzburg und studiere bereits genauso lange Lehramt für Sonderpädagogik.
Ich habe es bisher immer sehr genossen, in WGs zu wohnen und den Umgang immer als familiär und sehr rücksichtsvoll empfunden. Das würde ich mir auch bei einer zukünftigen WG wünschen.

Obwohl ich die Zellerau und meine bisherige Wohnung liebe und schätze, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen WG, die idealerweise näher an meinen Unigebäuden liegt (Wittelsbacherplatz, Hubland) da ich hier sowieso die meiste Zeit verbringe und ein totaler Bib-Fan bin.📚

Meine Bilder und die Bildunterschriften sollen euch einen kleinen Eidruck vermitteln, was ich gerne mag und am WG-Leben besonders schätze.

Außerdem spiele ich bei der Studiobühne Theater, gehe regelmäßig zum Yoga-Kurs oder Tanzen, bin bei der Lebenshilfe aktiv oder jobbe anderweitig nebenbei.
Ich lebe mich sehr gerne kreativ aus, genieße es zu malen, töpfern (oder Fimo machen^^) und möglichst irgendwie meinen Emotionen und Ideen Ausdruck zu verleihen.

Gemeinsame Aktionen wie Inliner-fahren, Spazieren, Radtouren, in die Sauna oder zum Schwimmen gehen, zu Indie-/Punk-/Technomusik tanzen finde ich schön und würde mich freuen, so etwas auch gemeinsam zu unternehmen.

Ich ernähre mich vegetarisch und versuche, auf Basics der Nachhaltigkeit zu achten.

Ich freue mich, falls euch mein Gesuch anspricht und ich eure WG besuchen darf.
Liebe Grüße und viel Kraft für alle, die Klausuren/Hausarbeiten schreiben!🌞
Chrissi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden