männlich    Wohnungssuche (ab august Techniker Schule)

 

Pablo Kuntz (, 24) sucht WG-Zimmer in Würzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 28 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin pablo, bin 24 und werde ab August die Technikerschule (Weinbau) in Veitsöchheim besuchen für 2 Jahre. Ich komme aus der Süd Pfalz und habe einen Weinbaubetrieb zuhause. Ich bin eine offene Person und bin für jeden Quatsch zu haben, ich unternehm gern sachen aber entspann auch mal gerne und mach einfach gar nix. Meine hobbys sind, essen (ich liebe essen 😂), zu Reisen, ich geh gerne klettern, erkunde gern neues Zeug und geh gerne spazieren.
Meine schwächen sind aufjedenfall RECHTSCHREIBUNG wie man vlt merken kann :D.
Vielleicht komme ich ja für euch in frage, freue mich aufjedenfall gerne auf Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden