suche wg zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alicia und 22 Jahre alt. Ich suche ab April/Mai eine neue WG. Derzeit studiere ich an der JMU in Würzburg am Wittelsbacher, Platz Politik, Wissenschaften und Soziologie.
Ich habe bereits in einer Frauen WG in der Zellerau ein Jahr Wohngemeinschaft Erfahrung sammeln können. Aus der anderen bin ich raus, da der Vertrag befristet war. Neben meinem Studium arbeite ich als Promoterin, Babysitterin und Hostess. Außerdem beziehe Bafög.

Hier ein paar Sachen zu meiner Person:
Ich bin immer für ein Spiel oder Kochabend down. Ich freue mich immer, wenn man in der Wohngemeinschaft mal einen Abend zusammen verbringt finde aber auch, dass es wichtig ist die Privatsphäre der anderen zu respektieren. Ich suche keine Zweck Wohngemeinschaft. Für einen Flohmarkt, Brunch oder auch ab und zu mal zum tanzen bin ich gerne zu haben. Ich liebe kreative Sachen, zum Beispiel töpfern oder zeichnen.
Ich esse ausschließlich vegan.

Eine Bürgschaft meiner Eltern ist vorhanden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, euch kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße, Alicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden