Wohlfühl WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Ich heiße Jana, bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie im 3. bzw eig 4. Semester jetzt. Ich habe das letzte Semester mein Erasmus gemacht und dort zu schätzen gelernt, wie viel wert es ist, wenn man sich gut mit seinen Mitbewohnern versteht und ein familiäres Zusammenleben hat. Und nachdem ich immer gerne neue Leute kennen lerne, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG.

Ich würde mich als eine sehr entspannte und fröhliche Person beschreiben. Ich bin viel am lachen und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ob es ein gemütlicher Kochabend, die ein oder andere Party, Sport oder etwas Aktives Draußen ich bin bei allem dabei. Ich liebe das Reisen und probiere immer gern neue Dinge aus.
Ich versuche regelmäßig Sport zu machen, geh ins Gym, im Sommer spiele ich gern Volleyball mit Freunden und ab und an gehe ich entspannt joggen.

Ich weiß nicht ob das hier so ein Ding ist mit den Suchanzeigen, aber ich dachte mir ich versuch es auch einfach mal über diesen Weg. Ich freue mich sehr über Nachrichten oder auch jegliche Hinweise für WG's die nach einer neuen Mitbewohnerin suchen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden