suche ein frei WG-Zimmer ab 01/04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute,

Ich heiße Anh und bin 25 Jahre alt, komme aus Vietnam und werde im Sommer mein erstes Semester für Biowissenschaften studieren :D Weil mein Masterstudium am 15. April an der Uni Würzburg beginnt, suche ich ein WG-Zimmer in eurer schönen Stadt.
Ideal würde ein Zimmer ab 01.04.2024 zur Verfügung stehen oder wäre zur Zwischenmiete vom 01.04. bis 31.10.2024

Kurz zu mir:
Ich würde mich als ruhig, freundlich, ordentlich, simpel, sauber und aufgeschlossen beschreiben. Rauchen mache ich nicht. Ich kann ein paar vietnamesische Gerichte kochen aber leider nicht so professionell. Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, Bücher zu lesen, Filme zu sehen (besonders Krimi), ins Fitnessstudio zu gehen, oder zu schlafen :D
Eine besondere Eigenschaft von mir ist, dass ich abenteuerliche Reisen mag oder etwas ungewohnt mache. Seit einem Jahr lerne ich Deutsch, daher kann ich es sprechen aber nicht so gut und fließend :( Aber es ist trotzdem toll, mit euch über Deutsch zu sprechen.

Da ich jetzt noch in Vietnam bleibe, wäre es toll, wenn man ein mögliches Treffen online stattfinden könnte. Ich füge auch einen Link zu meinem Facebook hinzu (https://www.facebook.com/caongocanh19?mibextid=LQQJ4d), könnt ihr mir dort schreiben (oder E-Mail: )

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße, Anh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden