Suche nette WG 🦦


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Antonia, 20 Jahre alt und studiere bald im vierten Semester Sonderpädagogik. Wie in der Überschrift schon steht, suche ich eine nette WG, die bestenfalls keine Zweck Gemeinschaft sein sollte.
Zu mir: Ich gehe regelmäßig schwimmen, koche gern und freu mich ab und zu mal über ein Gläschen Lillet 🐬🥗🍷 (ich versuche gerade einen fancy Text zu schreiben, da dürfen Emojis 😊 nicht fehlen, hab ich mir bei den anderen Gesuchen so abgeguckt hihi)
Derzeit wohn ich noch alleine und habe dementsprechend auch coole Dinge, die ich mitbringen könnte(!). Zum Beispiel einen Akku Staubsauger (mit integriertem Handstaubsauger), nen Reiskocher, eine gute Mikrowelle, ein sehr gutes Messer - ok, reicht dann auch wieder.
Ansonsten ist mir Sauberkeit (im normalen Rahmen), offene Kommunikation und ein humorvolles Miteinander sehr wichtig.
Wenn ihr denkt, dass ich zu Euch passen könnte, schreibt mir doch sehr gerne :)
Ganz liebe Grüße
Antonia

insta: antonia.rts


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden