weiblich     Suche WG-Zimmer ab 01.07.2024

 

Franziska Weberndörfer (, 20) sucht WG-Zimmer in Würzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 30.11.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Frauen
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Franziska Weberndörfer, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach.
Aktuell arbeite ich als Industriekauffrau in einem mittelständischen Unternehmen.

In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, Fahrrad zu fahren oder einfach mit meinen Freunden Zeit zu verbringen.
Außerdem koche und backe ich sehr gerne und probiere hier gerne neue Sachen aus.
Durch meine drei Geschwister bin ich ein sehr geselliger Mensch und bin ungern allein. Deshalb würde eine eigene Wohnung für mich auch nicht in Frage kommen.

Ab 01.07.2024 will ich den Lehrgang zum Wirtschaftsfachwirt bei der IHK Würzburg beginnen.
Und dafür suche ich noch eine Wohnung, der Lehrgang geht vom 01.07.2024 bis Mitte November.
Ich wäre auf bereit das Zimmer bereits ab 01.06. zu übernehmen.
Ich freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen und würde mich freuen das Zimmer ansehen zu können.☺️

Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in Bild von mir machen, wenn ihr noch Fragen zu mir habt dürft ihr sie gerne jederzeit stellen.

Viele Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Ski, Tanzen
Musik: Elektro, Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Festivals, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden