Suche WG-Zimmer in Frauenland/Sanderau/Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Niklas (25) und auf der Suche nach einer freundlichen, aktiven WG.
Aktuell studiere ich gerade noch im Bachelor Vermessung an der THWS, arbeite parallel als Werkstudent und möchte danach einen Master anschließen.

Die letzten 3,5 Jahre habe ich schon im Studentenwohnheim WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin Fan von gemeinsamen Koch- und Spieleabenden, bin aber auch für Club- oder Bar-Aktivitäten zu haben. Ordentlichkeit ist mir prinzipiell wichtig.
Wenn ich nicht arbeite, spiele ich oft Floorball oder unternehme gerne was mit Freunden. Außerdem bin ich Nichtraucher.

Charakterlich füge ich mich gut in Gruppen ein und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht. Bei Fragen gerne anschreiben.
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden