männlich    Zimmer in offenherziger WG gesucht

 

Karl (, 24) sucht WG-Zimmer in Würzburg (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Karl Gehrig, Ich bin 24 Jahre alt und studiere Biowissenschaften im Master. Ich suche eine offene WG, in der das Gemeinschaftliche im Vordergrund steht und man auch ab und an etwas zusammen unternimmt.
Nun zu mir: In meiner Freizeit bin Ich sehr gerne draußen in der Natur und beobachte die Tier und Pflanzenwelt. Ich gehe auch ab und an mal schwimmen und im Sommer bin Ich daher auch gerne im Freibad, oder Main und nehme mir, wenn Ich nicht gerade mit Freunden da bin ein Buch mit. Ich zocke auch sehr gerne mal auf meiner Switch, die man gerne auch mal ausleihen darf. Mein Vorsätze für dieses Jahr sind, dass Ich gerne mit dem Sticken und stricken anfangen möchte, was zumindest beim sticken schonmal geklappt hat.
Weiterhin beschäftige Ich mich sehr gerne mit Themen wie, Geschichte Gesellschaft, Politik Philosophe und Psychologie und vielem, was man eher als nerdig bezeichnen würde.Bei einer Tasse Tee rede und diskutiere Ich dann auch gerne darüber. Beim Thema Musik bin Ich relativ unkompliziert, da Ich einen breitgefächerten Musikgeschmack habe. In letzter Zeit höre Ich aber ganz gerne auch Techno und würde daher auch gerne mal verschiedene Clubs in Würzburg, wie das Dorni ausprobieren.

Mich selbst würde Ich eher als Introvertiert beschreiben, wodurch Ich auch am Tag mal ein bis zwei Stunden für mich selber brauche. Aber ansonsten wäre Ich gerne ein aktives Teil einer offenherzigen WG.

Wenn Ihr also denkt, dass Ich eine gute Ergänzung zu euch bin, dann meldet euch gerne. Ich freue mich euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Fernseher, nintendo switch, Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, Staubsauger, Wischerset

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Tennis, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, House, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Rap
Freizeit: Lesen, Kino, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Onlinespiele, Meditieren, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden