Mainzer Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julius, 18 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich fange im April mein Medizinstudium in Würzburg an und bin auf der Suche nach einer schönen WG und netten Mitbewohnern. Die Wohnung sollte am besten in der Nähe von Innenstadt und Uni Campus sein, sodass man beides zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann.

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, bin aber immer offen für gemeinsame Aktivitäten wie kochen, Spiele- oder Filmabende oder auch nur ein gemeinsamer Kaffee. Ich mache außerdem gerne Sport. Ich spiele seit 13 Jahren Fußball und gehe gerne ins Fitnessstudio. Mir machen auch viele andere Sportarten wie Tischtennis, Basketball oder Ski fahren Spaß.

Ich suche nach einer WG in der man sich gut miteinander versteht, auf einander Rücksicht gibt, Spaß haben kann, sich aber auch mal zurückziehen kann.

Ich würde mich als eher ordentlichen Menschen beschreiben. Besonders gemeinsam genutzte Räume wie Küche und Bad hinterlasse ich immer aufgeräumt, da ich mich auch selber in einer sauberen Wohnung am wohlsten fühle.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben! Ich bin schon gespannt euch kennenzulernen:)

Viele Grüße Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden