Suche dringend ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Yvonne und bin 22 Jahre alt.
Momentan wohne ich bei Freunden in Volkach da ich mich von meinem Ex Freund getrennt habe und so schnell keine Wohnung oder Zimmer gefunden habe. Das ist aber auf Dauer keine Lösung und deshalb suche ich dringends zum nächstmöglichen Termin ein Zimmer. Ich bin sehr ordentlich und auch ruhig aber hab auch mal nix gegen Party oder einen schönen Spieleabend oder einfach mal zusammen in der Küche sitzen und was trinken. Ab September mache ich eine Umschulung zur Medizinisch Technischen Radiologieassistentin bis dahin jobbe ich momentan in einem Restaurant in Volkach wenn ich aber ein Zimmer in Würzburg finde dann suche ich mir natürlich hier etwas:) Meine Hobby sind Sport,alles was drausen an der frischen Luft ist, musik hören und einfach abschalten, Tanzen, Zumba oder einfach mal Cafe trinken gehen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch einfach :)
Ich bin jederzeit erreichbar und freue mich sehr von euch zu hören :)
LG Yvonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden