Ordentliche Studentin im 3. Semester sucht..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche zum 1.3 ein Zimmer in einer WG. Da ich bisher schon in einer (4er-)WG gelebt habe, bringe ich neben meinen bestehenden Möbeln auch einiges an Erfahrungen im WG-Leben mit. Über eine Zweck-WG würde ich mich weniger freuen, da es doch so schön heißt, dass die Freunde, die man während dem Studium gewinnt, ein Lebenlang bleiben.

Jetzt ein wenig was zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der FHWS Bauingenieurswesen. Da mein Studium äußerst lernintensiv ist, verbringe ich viel Zeit in der FH oder am Schreibtisch. Abends entspanne ich beim Joggen, einen Glas Wein oder einfach nur bei gemütlichem beisamensein, ob mit Freunden oder den Mitbewohnern. Feierlichkeiten veranstalte ich selbst in der Wohnung keine, hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn mal eine veranstaltet wird. Allerdings möchte ich in KEINE Party-WG ziehen. Da ich sehr Ordentlicht und umgänglich bin, gab es in meiner bisherigen WG auch noch keine Streitigkeiten oder ähnliches.
Die pünktliche Zahlung der Miete wird von meinen Eltern garantiert.

Ich freue mich über jedes Angebot!

Liebe Grüße,
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden