Würzburger Student sucht nette WG, am besten keine zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben WG-Mitbewohnersuchende,

diese Anzeige richtet sich an all die, die ein WG Zimmer haben und für dieses an einen Netten 22 Jahre jungen Studenten Vermieten möchten.

Ich bin auf der suche nach keiner reineren Zweck WG, aber im Notfall auch nicht abgeneigt. Somit bin ich auf der suche nach einer nette WG, mit der man ein Schönes WG Leben leben kann, darunter verstehe ich das man Zusammen gerne einmal etwas unternimmt, wie gemeinschaftliches Kochen oder Etwas unternehmen.

Ich würde sagen das ich ein recht angenehmer, freundlich, normalerweise hilfsbereiter und Spaß vertragender Mitbewohner bin.

Ich gehe gerne Schwimmen, Joggen, Klettern. Wenn ich mal Zeit habe, normalerweise in den Semesterferien, genieße ich es zu Fliegen, in form von Paragliding:)

Ich Studiere derzeit an der Uni Würzburg, komme ursprünglich aus Schweinfurt.
Ich weis nicht was ich noch wiel zu mir sagen soll, am besten mal lernt sich bei nem Besichtigungstermin kennen, da kann man mich gerne über alles Fragen, so finde ich sieht man am besten ob ich für euere/deine WG ein passender Mitbewohner bin.

Einfach eine Nachricht schreiben, ich werde schnellstmöglich Antworten. Bestenfalls auch euere Telefonnummer beifügen, werde mich dann telefonisch bei euch melden. Wenn nicht, werde ich meine euch mit meine beim Antwortschreiben mitgeben.

Gruß

Bastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden