Suche möbiliertes Zimmer in netter WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
ich heiße Caj und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG im schönen Würzburg.
Derzeit studiere ich in Oldenburg Medizin und komme im Rahmen dessen nach Würzburg um dort in der Chirurgie zu arbeiten. Hierfür suche ich ein möbliertes Zimmer vom 01.09.2018 bis 31.12.2018.
Da ich nur für vier Monate in Würzburg sein werde suche ich keine Zweck-WG, sondern eine WG in die man vor allem nach der Arbeit gerne kommt, in der man ab und zu mal etwas gemeinsam unternimmt oder einfach nur abends noch zusammen sitzt kocht, quatscht oder den Tag ausklingen lässt.
Ich selber bin ein offener und umgänglicher Typ. Ich bin insgesamt ordentlich und sauber. Einzig beim Kochen kann es bei mir auch mal chaotisch zu gehen. Die Küche sieht hinterher aber mindestens genauso aus wie vorher. Ich koche super gerne und dabei nach dem Motto mit je mehr Leuten desto besser. Außerdem mache ich gerne alles Mögliche an Sport und probiere auch gerne neue Sachen aus. Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch Stunden unterwegs um zu fotografieren.
Falls ihr auf der Suche nach einem netten und sympathischen Mitbewohner auf Zeit seid würde ich mich freuen von euch zu hören. Da ich momentan in Rostock arbeite ist es mir jedoch leider nicht möglich persönlich zur Besichtigung und zum Kennenlernen vorbei zu kommen, dies müsste leider über Skype oder ähnlichem stattfinden.
Viele Grüße
Caj


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden