Ich suche ein schönes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Juan, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich mache einen Masters in Mikrobiologie. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.

Ich suche ein neues Zimmer ab September, weil mein Vertrag in meiner aktuellen WG ist fast zu Ende. Ein bisschen über mich: Ich koche gerne, ich mache gerne Sport und ich gehe gerne spazieren. Ich würde mich freuen wenn ich eine tolle WG finde, wo wir ein Bierchen trinken können oder einfach quatschen.

Viele Grüße,

Juan Gamboa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden