Suche WG in Würzburg ab Anfang ab Mitte September/ Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jonas, bin 20 Jahre alt und möchte ab dem Wintersemester in Würzburg soziale Arbeit studieren. In meiner Freizeit mache ich Musik und koche gerne. Selbst schätze ich mich als sehr unkomplizierten und kooperativen Mitbewohner ein.
Momentan wohne ich noch bis zum 01.09.2018 in Minsk, wo ich einen Europäischen Freiwilligendienst leiste. Aus diesem Grund ist es für mich relativ schwer eine Wohnung zu suchen und ich würde mich freuen von euch zu hören!

Ich suche eine Wg mit netten und offenen Mitbewohnern, die auch mal miteinander Zeit verbringen. In der man aber auch Ruhe findet, wenn man mal viel lernen muss. Nur auf Nazis habe ich keine Lust.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden