Neues Heim in geselliger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr lieben Wohnungsanbietenden!
Ich heiße Rebecca, bin 24 und - wie wahrscheinlich tausend andere - auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Würzburg. Ich hab schon in mehreren 2er WGs gewohnt, bevor ich ins Ausland bin. In Oslo haben wir uns dann zu sechst eine Wohnung geteilt und ich hab festgestellt, dass das genau mein Ding ist. Ich bin gern unter Menschen und fühle mich wohl in einer Wohnung voller lieber, lustiger Leute, mit denen man plaudern, kochen, lachen, singen oder auch mal (ein) Bierchen leeren kann. Ich beteilige mich also sehr gerne am WG-Leben - auch an den weniger lustigen Seiten wie z.B. Klo putzen, Müll rausbringen oder GEZ zahlen.
Wie erwähnt, komme ich gerade aus dem Auslandssemester zurück, studiere Medienkommunikation an der Uni Würzburg und nachdem die meisten meiner Studienkolleg(inn)en bereits fertig sind, bin ich offen für jegliche neue soziale Kontakte :)
Neben der Uni hab ich zwar keine wahsinnig spannenden Hobbies wie Fallschirmspringen oder Romane schreiben, ich geh aber ganz gern zum Sport, treffe Leute, koche und werde mich wieder beim AK Internationales engagieren. Und chillen kann ich auch ganz gut.
Falls ihr also ein Zimmerchen in eurer aufgeschlossenen WG zu vermieten habt, meldet euch sehr gerne bei mir!
Als Einzugsdatum hab ich mal den 1.9. angegeben, kann aber auch später sein, da ich das Zimmer ja offiziell erst ab Oktober brauche.
Auch ein Zimmer zur Zwischenmiete (bis März / April 2019) wäre kein Problem, da ich für ein Praktikum Würzburg eh nochmal verlassen muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden