Referendar sucht nette 2-3 WG mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin Markus, bin 30 Jahre alt und wohne seit nunmehr 3 Jahren in Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus dem nicht weniger schönen Nordbaden, nähe Mosbach.
Ich habe bis vergangenes Semestern an der Uni Erlangen-Nürnberg Berufsschullehramt in der Fächerkombination Metalltechnik/Sozialkunde studiert und komme nun ab September für's Referendariat nach Würzburg.

Ich habe bereits in Göttingen 3 Jahre in einer WG gelebt und jetzt, wie bereits erwähnt, eben in Nürnberg seit 3 Jahren und würde mich daher als durchaus WG-erfahren bezeichnen. Ich bin ein entspannter und toleranter Mitbewohner und habe bisher noch nie Probleme mit meinen Mitbewohnern gehabt.
Grundsätzlich bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, beim Feiern, Sport machen oder einfach im Biergarten bei nem kühlen Hellen den Tag ausklingen lassen.

Dinge wie ein respektvoller Umgang, ein gewisses Maß an Sauberkeit und grundsätzliche Absprachen untereinander verstehen sich von selbst.


Melde/t dich/euch einfach. Bis hoffentlich bald!
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden